Im Schadensfall sofort zur Stelle
Heute werden höchste Qualitätsanforderungen sowohl an die Planung als auch an die Ausführung von Bauleistungen gestellt. Deshalb ist die präventive Schadensvermeidung elementarer Bestandteil der Bemühungen aller Projektbeteiligten. Gemeinsames Ziel ist es, den bestmöglichen Standard sicherzustellen. Dennoch gehören Störungen im Bauablauf, Kritik an bereits ausgeführten Bauleistungen oder Schäden Dritter nach wie vor zum Alltag.
Wenn einmal etwas schief läuft, müssen die Schäden schnellstens erfasst und behoben werden. Für eine umgehende und professionelle Schadensregulierung ist CRM perfekt vorbereitet – das Team kennt die Denk- und Handlungsmuster von Versicherern aus dem „Effeff“.
CRM macht den Unterschied: Im Schadensfall ist ein Mitarbeiter binnen 24 Stunden vor Ort. Und das europaweit. CRM regelt sofort alles im Interesse des Mandanten. Auf Augenhöhe mit den Beteiligten – und mit der notwendigen Hartnäckigkeit und Ausdauer bis zur bestmöglichen Abwicklung für den Versicherungsnehmer.
„Die Qualität einer Versicherungslösung zeigt sich im Schadensfall. Das gilt im besonderen Maße für Bauprojekte.“
Mathias Röder